Anja JuilfsAlles rund ums Baby

farbige Bögen Header

Anja Juilfs - Über mich

Mein Name ist Anja Juilfs und ich bin 1973 geboren.

Nach Abschluß der Ausbildung zur Kinderkrankenschwester habe ich 1995 mein Examen absolviert und bin auf der Frühgeborenenintensivstation tätig gewesen.

Nach der Geburt meiner Tocher habe ich Fortbildungen für Babymassage, DELFI ®, Kinesiologie Infant Handling, Babyschwimmen und MALIBU abgeschlossen.

Inzwischen bin ich Mutter von drei Kindern und seit 2010 in eigenen Räumlichkeiten in der Peterstraße in Westerstede tätig.

Dort gebe ich Kurse für Babymassage und DELFI und in meiner Praxis "Offenes Ohr für Eltern und Babys" biete ich Einzelberatungen für Eltern und ihre Babys an.

Für diese Tätigkeit bin ich seit 2012 als Heilpraktikerin (beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie) zugelassen.

In der Gesprächstherapie nach Rogers habe ich eine zertifizierte Fortbildung abgeschlossen.

2015 habe ich den zertifizierten Abschluss zur Emotionellen Ersten Hilfe Fachberaterin absolviert.

Eine Ausbildung zur "Integrativen Babytherapie" nach Matthew Appleton habe ich mit Zertifikat abgeschlossen.

Und ich bilde mich weiterhin auf dem Gebiet der Begleitung von Eltern mit ihren Babys in Krisen fort.

Anja Juilfs Westerstede

Aktuelle Kurse & Preise

Babymassage
7x 90 Minuten, 70 €

Neue Kurse beginnen am

  • Von Freitag, 10. Januar 2020
    09:00 bis 10:30 Uhr
    10:30 bis 12:00 Uhr
  • Von Freitag, 13. März 2020
    09:00 bis 10:30 Uhr
    10:30 bis 12:00 Uhr

Delfi ®

13x 90 Minuten, 95 €

Neue Kurse beginnen am

  • Von Montag, 2. März 2020
    09:00 -10:30 Uhr
  • Von Montag, 06. Januar 2020
    10:30 - 12:00 Uhr
  • Von Mittwoch, 29. Januar 2020
    09:00 -10:30 Uhr
  • Von Mittwoch, 08. Januar 2020
    10:30 -12.00 Uhr
  • Von Donnerstag, 19. März 2020
    09:00 -10:30 Uhr
  • Von Donnerstag, 12. März 2020
    10:30 bis 12:00 Uhr

Die Kurse finden in meinen Räumen in der Peterstraße 20 in 26655 Westerstede statt.
Freie Plätze gerne erfragen telefonisch unter 04488-860207 oder per Mail:

 

Offenes Ohr

Gesprächstermine nach Vereinbarung

 

Themenabende

Termine siehe Rubrik Themenabende

 

Schreiambulanz

Gesprächstermine nach Vereinbarung